SPÖ Bezirk Baden Vorstandssitzung

12.03.2023 | Aktuelles, Aus dem Gemeinderat

SPÖ Bezirk Baden Vorstandssitzung

Bei der ersten SPÖ Bezirk Baden Vorstandssitzung des Jahres durfte SPÖ-Bezirksvorsitzender Abg. z. NR Andreas Kollross den designierten SPÖ NÖ-Landesparteivorsitzenden Mag. Sven Hergovich als Referenten begrüßen.

Beim vollen Saal konnte Hergovich nicht nur Einblick in die laufenden Verhandlungen zur Regierungsbildung mit der ÖVP nach der Landtagswahl aus erster Hand geben, er betonte auch die Bedeutung einer starken sozialdemokratischen Partei in Niederösterreich, um der Teuerung und einer gesellschaftlichen Spaltung entgegenzuwirken und nahm sich ausreichend Zeit für den Austausch von Ideen und Anregungen mit den FunktionärInnen. 🤝 GGR Gisi Sollak, Vizebgm. Martin Ribnicsek und Bürgermeister Thomas Jechne konnten den designierten NÖ-Landesparteivorsitzenden Mag. Sven Hergovich persönlich kennenlernen und ihm einige wichtige Projekte für Mitterndorf vorstellen.