Gedächtnisprotokoll der GR-Sitzung vom 05.03.2020 h

05.03.2020 | Aus dem Gemeinderat

Gedächtnisprotokoll der GR-Sitzung vom 05.03.2020

Als wesentlichsten Tagesordnungspunkt bei der gestrigen Sitzung dürfen wir den "Dringlichkeitsantrag" erwähnen! Nach vielen Verhandlungen, welche sich über Monate erstreckt haben, ist es nun gelungen die Voraussetzungen für den Verbindungsweg zwischen der Hofwiese und der Feuerwehr/Spielplatz zu erfüllen. Es wurde ein Servituts Vertrag mit dem angrenzenden Grundeigentümer abgeschlossen. Es folgen nun noch die notwendigen Verfahrensschritte, um endgültig mit dem Verbindungssteg zu starten und diesen zu errichten. Eine weitere Verbesserung für alle Anrainerinnen und Anrainer die gestern einstimmig beschlossen wurde!

Danke an alle Gemeinderäte für die konstruktive Zusammenarbeit in der GR-Sitzung!