Umfangreiche LED Umrüstung umgesetzt

03.02.2022 | Aktuelles, Aus dem Gemeinderat, Lokal & Regional

Umfangreiche LED Umrüstung umgesetzt

Der Weg ist das Ziel!

62 Stück Straßenlaternen auf sparsame LED umgebaut

Nachdem im letzten Jahr alle Leuchten in Neu-Mitterndorf auf LED-Leuchtmittel umgebaut worden sind, ging es heuer in Mitterndorf mit der umfangreichen Umrüstung weiter.

Folgende Straßen erleuchten nun mehr in ganz hellem Licht

👉 17 Stk. in der Brunnwiesengasse
👉 9 Stk. in der Gartenstraße
👉 3 Stk. in der Alfred Ruhittel Straße
👉 4 Stk. in der Friedhofstraße
👉 13 Stk. in der Bahnstraße
👉 1 Stk. am Prügelweg
👉 10 Stk. in der Fischastraße
👉 5 Stk. in der Sportplatzstraße

Für diese Gemeinderatsperiode haben wir uns ein sehr großes Infrastrukturpaket vorgenommen und vieles daraus auch bereits beschlossen und umgesetzt!

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern des Infrastrukturausschusses, allen voran bei dem Ausschuss-Vorsitzendem GGR Roland Hrdlicka!